Ausbildung Gebäudereinigung

Wir suchen junge Talente in der Gebäudereinigung. Absolviere jetzt bei uns die duale Ausbildung zum Gebäudereiniger (m/w/d). Bei uns sagst du Flecken und Staub den Kampf an. Du lernst, mit welchen Techniken es richtig sauber wird. Dabei ist auch mal schweres Gerät gefragt: Mit Reinigungsmaschinen, Hebebühnen oder Hochdruckreinigern entfernst du auch den hartnäckigsten Schmutz an den schwierigsten Stellen. Bei uns wirst du fair bezahlt und verdienst deutlich mehr als in vergleichbaren Berufen. Bewirb dich jetzt bei einem der größten Gebäudereiniger in Deutschland! Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Bewirb dich jetzt

"Die Ausbildung ist eine super Basis und die Bezahlung fair."

kevin piepenstock - es werden immer wieder gebaeudereiniger  gebraucht

"Ein Büro-Job ist nichts für mich. Ich bin viel lieber bei unseren Kunden im Einsatz."

Oury Dianne - Glasreinigung ist meine Passion

"Besonders gut finde ich die Abwechslung und Zukunftsperspektiven im Job."

Jessica Ripke - meine Ausbildung bei Piepenbrock

"Ich will weiterkommen und mehr erreichen. Das kann ich hier."

christopher skorupinski - meine karriere in der gebaeudereinigung

Deine Vorteile bei Piepenbrock in Dortmund!

Du…

  • wirst übertariflich bezahlt:
    1. Lehrjahr: 1.000 Euro, 2. Lehrjahr: 1.100 Euro, 3. Lehrjahr: 1.200 Euro
  • hast sehr gute Übernahmechancen und Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • wirst individuell von unseren Ausbildern und älteren Azubis betreut.
  • profitierst von Prüfungsvorbereitungskursen und Nachhilfeangeboten.
  • erhältst ein ÖPNV-Ticket für den Raum Dortmund.
  • nimmst an vielen Azubiaktionen und -events in ganz Deutschland teil.

Weitere Benefits warten auf dich!

Ausbildungsplan

Stellenbeschreibung

Wissenswertes

Wie lauten deine persönlichen Daten?

Dateien anhängen Du kannst optional bis zu vier Dateien anhängen mit je maximal 5 MB. Erlaubte Dateiformate sind: .pdf, .doc, .docx, .odt, .rtf, .jpg


Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich gemäß unserer Datenschutzerklärung.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Angelika Liehr - Bewerbungsprozess und Ausbildung

Deine Ansprechpartnerin

Angelika Liehr

Telefon: +49 23155693754
E-Mail: a.liehr(at)piepenbrock.de

Giselherstraße 12
44319 Dortmund

Das macht ein Gebäudereiniger

Unsere Azubis Kevin und Maurice zeigen dir schon einmal, was du als Gebäudereiniger machst – in einem 360 Grad Video. Lade dir einfach die App dafür im App Store oder Play Store herunter, klicke auf das Piepenbrock Logo und überzeug dich selbst.

App Store     Google play

Wir sind Piepenbrocker - Stories von unseren Mitarbeitern

wir sind piepenbrocker - alicja hein
Wir sind Piepenbrocker! - Elke Göttlich
Wir sind Piepenbrocker! - Das Jahr 2020
Wir sind Piepenbrocker!  Das Jahr 2021
wir sind piepenbrocker - nursen namli
wir sind piepenbrocker - sabine schellhammer
wir sind piepenbrocker - tobias michallek

Übersetzung/Translate

Deepl